Alles neu…

alles neu

…zumindest hier auf der Seite.

Wie es dazu kam?

Nun, ich hatte das Gefühl, die Seite wie sie vorher war entsprach mir nicht mehr. Und so habe ich das nicht ganz so gute Wetter in genutzt und mich wiedermal ein bisschen ins WordPress vertieft. Was dabei herausgekommen ist siehst du vor dir, ich hoffe es gefällt.
Es ist nun keine reine Geschäftsseite mehr, soll es auch nicht sein. Natürlich soll sie immer noch als Referenz für meine Nähdienste dienen, aber darüber hinaus soll sie auch aufzeigen was ich so mache und etwas persönlicher sein als die vorherige. Dazu wird vor allem dieser Blog dienen.
Und zuallererst möchte ich hier einen Überblick zur Seite geben.

Die Startseite – Schneiderin Simona

Nun, da kann ich nicht viel sagen, hier stelle ich mich kurz vor und man erfährt etwas über die Konditionen und Abläufe bei einem Auftrag.

Der Blog

Ist dazu da, einen Einblick in meine aktuellen Arbeiten zu geben. Er soll zeigen an was und wie ich arbeite. Was mir wichtig ist an meinen Arbeiten. Warum ich etwas so und nicht anders mache. Er ist ein Mittel, um grössere Projekte vorzustellen und etwas vertiefter auf Themen einzugehen die mich beschäftigen.

Die Galerie

Wie der Titel schon sagt, hier gibt es Bilder. Neue und alte, von Kleidern, Details, Peitschen und anderen textilen Dingen. Ich habe vor, die Galerien von Zeit zu Zeit zu aktuialisieren, es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen.

Kontakt und Impressum

Ja, das sind zwei einzelne Seiten, und beide sind völlig selbsterklärend. Hier stehen sie nur der Vollständigkeit halber.